TC Blau-Weiß Mainz e.V.

Tennis in Mainz

Herzlich willkommen beim TC Blau-Weiß Mainz!

... dem Familien- und Freizeit-Tennisverein in Mainz!

Sie haben Lust auf Tennis? Dann sollten Sie uns nicht nur online sondern auch auf unserer Anlage im Herzen von Mainz besuchen. Lernen Sie unseren wunderbaren Platz kennen, und finden Sie unter unseren rund 200 Mitgliedern neue Freunde und Tennispartner für sich und Ihre Kinder. Wir freuen uns über leidenschaftliche Anfänger und Freizeitspieler ebenso wie über ambitionierte Mannschaftsspieler, die unsere Medenrunden-Teams verstärken möchten.

Neu: "Bring a friend" für unsere Jugend!

Da wir als Verein die Jugend besonders fördern möchten, dürfen seit der Saison 2023 unsere U18 Mitglieder unter der Woche (Montag bis Freitag) bis 16 Uhr (Ende der Spielzeit) mit einem U18 Nichtmitglied kostenlos spielen. In diesen Fällen entfällt die Gastspielergebühr.