TC Blau-Weiß Mainz e.V.

Tennis in Mainz

Verein

Der TC Blau-Weiß Mainz ist bis heute „der etwas andere Verein“ geblieben. Als Familien- und Freizeitverein im Herzen von Mainz stehen bei uns seit 1977 Spiel und Spaß im Vordergrund. Natürlich gehören ein gesunder Ehrgeiz und das Bemühen um sportlichen Erfolg auch dazu – nie aber auf Kosten des Gemeinschaftssinns und der Fairness!

Auf unseren sechs Sandplätzen können Sie praktisch immer – auch spontan – Tennis spielen. Gerne rücken wir auch zum Doppel oder Mixed zusammen.

Außerhalb des Tennisplatzes organiseren wir im ganzen Jahr eine Reihe von Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Gäste. Vom Sommerfest, über Grillabende bis hin zum traditionellen Entenessen im November. Spaß und Geselligkeit kommen bei uns nicht zu kurz!

Wir sind ein offener und unkomplizierter Tennis-Club. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns, unsere Gastspieler möglichst schnell als langfristige Mitglieder gewinnen zu können.

Kommen Sie uns auf unserer Anlage besuchen und sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!